Entwicklung

WIR FORSCHEN AN DER OPTIMALEN EISALTERNATIVE
Seit dem Jahr 2004 forschen wir am perfekten, synthetischen Kunsteis. Als eine der wenigen Firmen mit einer Forschungsabteilung orientieren wir uns nur noch an den Gleiteigenschaften von natürlichem Eis. Damit haben wir uns in den letzten Jahren die Pole-Position erarbeitet.

Wir haben Polyethylen so hochwertig verarbeitet, dass man sich darauf schon fast wie auf echtem Eis bewegen kann.

Die Zusammensetzung und die Verarbeitung sind natürlich Betreibsgsgeheimnis. Die Basisprodukte sind nicht austauschbar oder adaptierbar. Damit verbunden finden Sie bei CONTERION ein Produkt vor, welches in seiner Gleitfähigkeit einmalig am Welt-Markt sind und mit natürlichem Eis vergleicht werden kann.

Durch ständige Forschung haben wir bei unseren Kunststoffplatten eine Gleitfähigkeit erreicht, welche nahe an Eis ist – und das bei ICE-FREE! ohne Zusatzgleitmittel!

Eishockeyspieler, Eiskunstläufer und Eisstockspieler kommen uneingeschränkt auf ihre Kosten!